beratungsreich Marks GmbH - Tausch Dich Neu - Verkaufsevent

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Die „Tausch Dich Neu“- Verkaufsaktion

  •  „Haben Sie alle Verkaufsvorgaben erreicht, oder fehlen noch einige?“
  •  „Glauben Sie immer noch, dass alle Barzahler auch Barzahler sind?“
  •   „Ist der Hof noch voll, oder verkaufen Sie schon?“

  •  „Also noch nicht und die Ausstellungshalle ist nur mit Fahrzeugen gefüllt! Wie erreichen Sie jetzt trotzdem Ihre Stückzahlen, ohne die notwendigen Kunden vor Ort?“

  •  „Verschenken Sie Ihre Fahrzeuge noch, oder erzielen Sie schon vernünftige Erträge?“

  •  „Führt der Kunde das Nachlass-/Rabattgespräch oder beraten Sie schon?“

  •  „Glauben Sie immer noch, dass Finanzierungsausläufer optimalerweise 3-6 Monate vorher kontaktiert werden sollten?“

  • „Wie viele Anschlussgeschäfte tätigen Sie bei Bar-, Finanzierungs- und Leasinggeschäften wirklich?“

Die Situation im Autogeschäft ist herausfordernd, schrumpfender Markt, preissensiblere Kunden, größer werdender Wettbewerb!

Im Klartext, Sie verkaufen weniger Autos, mit weniger Ertrag und verlieren dazu noch loyal gemeinte Kunden an den Wettbewerb.  

Jetzt reagieren, aktiv und gut vorbereitet mit

der „Tausch Dich Neu“ – Verkaufsaktion!

 Tausch Dich Neuist ein neuartiges Trainingskonzept für Verkäufer.

  •  „Tausch Dich Neu“ erzielt bessere Erträge, vermeidet das Nachlass- und Rabattgespräch und überzeugt den Kunden, „sein“ optimales Geschäft realisiert zu haben
  •   „Tausch Dich Neu“ argumentiert ehrlich, nachweisbar und in transparenter Form die Wirtschaftlichkeit eines Fahrzeugs neu!
  •  Tausch Dich Neufindet bei Ihnen als Inhouse Training statt. In der Praxis, für die Praxis!
  •  Tausch Dich Neuendet in einem Verkaufsevent - wir verkaufen wirklich Autos.
  •  „Tausch Dich Neu“ arbeitet ausschließlich mit Bestandskunden und optimiert dabei das zur Verfügung stehende Potential. Definitiv keine Neuakquisition.

Und was haben Sie davon?

  •  Sie nutzen Ihr Kundenpotential optimal aus, sowohl bei Gebraucht- als auch bei Neuwagen und holen sich Ihre Kunden zurück ins Autohaus, egal ob Bar-, Finanzierungs- oder Leasingkunden.
  • Sie bereiten sich optimal und mit Alternativangeboten auf die Kundengespräche vor und überraschen den Kunden mit einer 100%igen Professionalität. Dabei werden Gebrauchtwagenkunden für das Neuwagengeschäft genutzt!
  • Sie beraten strukturiert, ehrlich, vorteilsorientiert und verkaufen monatliche Nutzungsoptionen, mit Gesamtpaketen, nämlich mehr Servicepakete, Verlängerungsgarantien und Versicherungen! – Ihre Werkstattauslastung ist für die Zukunft gesichert!
  • Sie reden weder über Nachlässe, Rabatte oder Sonderkonditionen, sondern nur über monatliche kundenfreundliche „Nutzungsgebühren“ und verkaufen kurzfristige Verträge an Ihre Kunden und sehen den Kunden bald wieder.
  • Sie gewinnen somit den Kunden im Abonnement!
  • Wieder Platz am Hof! Sie verkaufen gezielt Ihre Langsteher und Lagerfahrzeuge!
  •  Sie erhöhen die Erträge und verdienen mehr Geld!
  • Sie erreichen Ihre Verkaufsziele leichter!
  • Sie vereinbaren mehr und qualitativ hochwertige Beratungstermine, mit steigenden  CSS-Werten.
  • Die Aktion refinanziert sich selbst, wir rechnen erfolgsorientiert ab, sofern Sie das wollen und kostet Sie somit unterm Strich, bei einer konsequenten Durchführung, kein extra Geld (Budget)!

Neugierig geworden?  Wollen Sie mehr über die „Tausch Dich Neu“ – Aktion erfahren? Interessiert, wie wir all das in der Realität umsetzen?
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen unverbindlichen Präsentationstermin – nehmen Sie sich 2 Stunden Zeit – wir freuen uns auf Sie.

Die „Tausch Dich Neu“ Verkaufsaktion

Die „Tausch Dich Neu“ Verkaufsaktion gibt es in Deutschland seit  über 12 Jahren!

  • Mehr als 50 „Tausch Dich Neu“ - Verkaufsaktionen erzielten bei richtiger Umsetzung großartige Erfolge! (siehe beigefügter Beispielbericht aus der Fachzeitschrift Autohaus Ausgabe 4/2008 in Zusammenarbeit mit der Ford Bank!)
  • Die  Verkaufsaktion funktioniert markenunabhängig!
  • Die  Verkaufsaktion funktioniert überall, auch in Ihrer Gegend!
  • Die  Verkaufsaktion funktioniert egal ob groß oder klein, mindestens 2 Verkäufer sollten es sein!
  • Die  Verkaufsaktion fördert junge und optimiert erfahrene Verkäufer!
  • Die  Verkaufsaktion erwirkt ein Umdenken, ermöglicht ein Umlenken und richtet den Verkauf neu aus!

Referenzen gefällig?


     

    

     und noch viele mehr......
 

 

 

 

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