beratungsreich Marks UG (haftungsbeschränkt) - Tools- Programme

  Home
  Beratungsangebote
  Verzahnung - Service und Verkauf
  Förderprogramm
  Tools- Programme
  => Tool - Personalbedarfsplanung
  => Tool - Abwesenheitsplanung
  Wirtschaftsmediator - Konfliktmanagement
  Verkaufstraining für Verkäufer
  Profil
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz
In den letzten Jahren konnte und durfte ich viele innovative Projekte für den Autohandel begleiten. 

Meine Philosophie der Beratung ist u.a., dass Zahlen, Daten und Fakten hilfreich für diverse Umsetzungsentscheidungen sind.

Beispielweise, wie viele Werkstattaufträge kann ein Serviceberater, oder Werkstattmeister am Tag "verkraften"?

Oder, rechnet sich ein neuer Serviceberater, oder Endabnehmer? 

Wie viel Durchgänge, bzw. verkaufbare Stunden kann meine Werkstatt vertragen? Wie viel Monteure ggü. Hebebühnen? Welche Arbeitszeitregelung, ggf. Schichteinführung ist sinnvoll?

Mit diveresen, nachfolgend näher beschriebenen Tools, sorge ich während der Beratung für "Erhellung" und aussagekräftigen Fakten. 



Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!