beratungsreich Marks UG (haftungsbeschränkt) - Werkstattmanagement

  Home
  Beratungsangebote
  => Werkstattmanagement
  => Führungkräftecoaching
  => Konzeptionen
  Verzahnung - Service und Verkauf
  Förderprogramm
  Tools- Programme
  Wirtschaftsmediator - Konfliktmanagement
  Verkaufstraining für Verkäufer
  Profil
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz
Das "Herzstück" im Autohaus?!

Die wichtigste und ertragreichste Einnahmequelle im Autohaus, die Cashcow, der Erolgsbringer!

Wer bis dato noch nicht begriffen hat, dass besonders in der Werkstatt die Quantität und die Qualtität der richtigen Führungspersönlichkeiten verfügbar und richtig geschult sein muss, sollte sich einem Informations- und Beratungstermin mit mir gönnen.

Seit nun über 20 Jahren ist das Werkstattmanagment mein überwiegendes Coaching- und Beratungsthema im Autohaus. Daraus ergaben sich viele Ansätze sich auf die "richtigen und wichtigen Dinge" einzulassen - sogenannte Erfolgsfaktoren.
 - Werkstattkapazitätsplanung
 - Personalbedarfsplanung - Verfügbarkeitsregelung und Stellvertreterplanung
 - Schnittstellen zum Service und Teiledienst (die richtige Vorbereitung, das richtige Zusammenspiel)

Weitere Themen und Ansätze gerne in einem persönlichen Gespräch.

Heute waren schon 2 Besucher (12 Hits) hier!